header-huebener-sw

Versicherung ist die Übertragung eines Risikos auf einen anderen gegen Zahlung einer Prämie. Dieses Modell lebt von der Sicherheit, dass sich bestimmte Ereignisse in bestimmter Regelmäßigkeit wiederholen. Und je ähnlicher die Risiken sind und je mehr solcher ähnlichen Risiken der Versicherer hat, desto besser kann er kalkulieren und desto sicherer werden die erwarteten Ergebnisse.

Für den Kunden und seinen Makler kann das zum Problem werden und zwar dann, wenn er ein ungewöhnliches Risiko hat. Keiner will es haben. Die Hübener Versicherungs AG sucht genau dieses ungewöhnliche Risiko. Dadurch bietet sie dem Maklermarkt eine schnelle Lösung statt der ansonsten oft erfolglosen Suche.

Und um sicher zu sein, dass diese Ausrichtung für unsere Gesellschaft erfolgreich ist,  versuchen wir, Angebote und Anfragen nie grundsätzlich abzulehnen, sondern immer bereit zu sein, uns überzeugen zu lassen und für ungewöhnliche Idee offen zu bleiben.